This is why I'm hot :)

Hey Leute,

also ich hab es am Weekend nicht mehr wirklich geschafft hier noch was schoenes zu schreiben, aber dafuer hatte ich jetzt nen bisschen langeweile und Zeit (natuerlich nicht wirklich, EIGENTLICH sollte ich wohl hausaufgaben machen, aber...)Okay: MORP war mega geil. Ich hatte soviel Spass, das glaubt ihr gar nicht! Ich wurde gegen 8 oder so abgeholt und dann zur Schule Party machn. Das kann man sich eig wie karnval vorstellen, nur ein bisschen mehr...wie soll ich das jetzt sagen?!? nen bisschen Siemensstrass-iger. Wenn ihr wisst was ich meine. Ich meine, is ja klar. Die Kleiderordnung hier sonst ist halt etwas anderes als ich das kenne (t shirts nur so und so lang, kein schulterfrei bla bla) und wenn dann einmal alles erlaubt ist. Mehr muss ich da wohl nicht sagen, oder? JA und was macht Verena? ANPASSEN! Im vergleich zu anderen sah ich aber noch aus als wenn ich ins Kloster gehn koennte ... Ehm...dann sind wir zu ner Freundin gefahren (also eig zu ihrem Onkel) und waren da im Whirlpool. Um 1 Uhr nachts und total lustig. Ich war im Endeffekt um halb 3 zuhause. Wir hatten NATUERLICH alle ein gaaaaanz schlechtes Gewissen - voll umsonst. KEINER von uns hat irgendwie Aerger oder so bekommen. Samstag morgen dann basketball spiel, bei dem ich nicht gespielt hab. NEIN, nicht aus DEM Grund, ich war echt krank. Also nicht wirklich krank, aber wieder voll am husten und spielen muesse ja dann nicht sein meint mein Coach. Dann war ich zuhause glaub ich und hab mit Mariah ueber Jungs gelabert und was halt Freitag bei mir noch so tolles passiert ist und so. ALso sie hat SIMS gespielt und ich hab Musik gehoert. Sonntag dann Fruehstuecken gehn, shoppen und dann zu Nicole. Da haben wir dann Ashton Kutcher angehimmelt und Filme geguckt, Pizza gegessen. Das alles halt. Und ja, gestern wieder normal Schule. Das heisst 6.10 Uhr aufstehn...ich hab die ganze letzte Woche bis halb 9 schlafen koennen und das wochenende war ja auch nicht so...schlafreich

Aber dann wurden Montag natuerlich ma wieder schoene Geschichten erzaehlt ueber Freitag und wer was mit wem hatte und BLA...dass ich immer noch Spencers hut habe und er mich jetzt immer komisch angrinst macht das ganze halt nicht besser. aber naja. Vor geruechten kann man glaub ich nie weit genug fliehen. Was ist dennn sonst noch so passiert? Ach ja, ich bin wieder schoen am Gedichte schreiben fuer meinen writing kurs und ueberhaupt und hab voll Spass dabei. In 3 Minuten guck ich NCIS und dann Sex and the City und dann penn ich. Ich bin immer noch muede. Und morgen ist Late Start!! YEAH. Ich hab gestern versucht ein bisschen Deutsch am Telefon zu sprechen und bin glaub ich mega gescheitert. Egal. nen bisschen zeit hab ich ja noch. Also hier ist alles klar und mir gehts super. Es soll sogar wieder warm werden, vllt kann ich ja dann ma baseball gucken. (JA MAN, natuerlich ist da ein anderer Grund )

Wunderschoene Woche, ich denk mal ich meld mich am Wochenende wieder. Ansonsten....halt nicht machts gut! Luv ya, kiss

Verena

heard melodies are sweet, but those unheard are sweeter !

21.3.07 01:01, kommentieren

Morgens, viertel vor 10 am anderen Ende der Welt

Ja hey Leute,

SORRY, dass ich jez erst wieder von mir hoeren lasse. Aber iwie vergess ich es oder ich hab keine Zeit oder....ihr kennt das ja.

Hier ist alles klar, mir gehts super und es war kurzfristig auch schon Sommer. Hat sich jedenfalls so angefuehlt (25 Grad). Das war natuerlich NICHT SCHLECHT! Joah, letztes Wochenende noch aus langeweile Breakfast at Tiffany's zum 100 mal geguckt, wird dieses doch ein bisschen stressiger denk ich mal. Heute abend ist MORP (lest ma rueckwaerts!) was quasi das Gegenteil vom PROM ist. Die Schule wird also eher nicht so schoen geschmueckt, sondern mit Klopapier und man selber stylt sich auch nich auf sondern so cray wie moeglich. Morgen frueh ist dann wieder Basketball angesagt, St. patrick's day und der Geb von dem mental dog hier, Abends geh ich mit Greg und Jess essen. Sonntag ist dann nix, abends geh ich aber zu Colie zum Uebernachten. Und dann war ja auch diese Woche OGT week (10. Klassen muessen um 8 da sein, alle anderen um halb 11), das ist natuerlich auch schon wieder vorbei. Dafuer aber dann auch letzte Woche im Quarter.

Ich meld mich heute glaub ich wieder wenn ich es schaffe, ansonsten naechste Woche oder so. Haut rein und lasst es euch gut gehn!

Luv ya guys, kiss

Verena

Even an angel can end up falling , don't you cry because you are crawling. Start again, it's a beautiful morning

PS @ Mamma: 796! ANGEBOT, ich hab dir den Link geschickt - hau rein und steck Issi in den Koffer

16.3.07 14:52, kommentieren

Am Aschermittwoch ist alles vorbei...ach was, hier gehts grade erst richtig los!

Hey Leute,

wo fang ich an? Mir gehts heute aus irgendeinem Grund suuuuper , ich weiss nicht warum und eig ist nix besonderes passiert, aber...keine Ahnung. Ich beschwer mich ja nicht ueber SOWAS. Anyway, hab ich euch von dem Hasen erzaehlt? Vor ca 3 Wochen oder so kam meine Cousine hier mit nem Hasen an und joah, war natuerlich fuer Sharon gar kein Thema "Gibts nicht!". Im Endeffekt gab es ihn doch und seitdem...frisst der hund die Hasensch...... .Lecker ich weiss ..heute kam Sharon dann nach Hause und bunny (by the way: immer noch ohne namen) ging es gar nicht gut. Am zittern, schwer atmen, frisst nicht, trinkt nicht..Es ist jetzt fast 2 std spaeter und wir wissen immer noch nicht mehr. Sie glaubt aber, dass er in den naechsten Stunden stirbt. Und ohne scheiss - der ist so suess! Wollen wa ma hoffen, dass das wieder wird.

MIR kann hier aber nix und keiner die tolle Lane versauen. Nicht ma die ganzen Hausaufgaben und die Mathelehrerin. Weil... och, ich verzichte auf Schokolade bis Ostern (einfach weil ich wissen will ob ich das schaffe - bis jetzt is super.  Nach fast 20 std, ERFOLGREICH!) und dann fahr ich nach Chicago zu Roooooosi, dann hab ich Geburtstag und dann is Prom! OH MY GOD! Das wird ja so exciting. Bis auf das Kleid. HILFE! Da hab ich sooo eine mission impossible vor mir: ich brauch ein Kleid was Abiball UND Prom entsprechend ist. => Ich muss SHOPPEN GEHN! Hatte ich eig heute vor, aber die Maedels und ich hatten alle so mega Hausaufgaben, dass DAS erstmal nicht passte. Prom ey...das wird ja soo cool. Ich hab zwar noch kein Date, aber EGAL! Hmm...was gibts noch??!? Och joah, das wars auch eig. Im Moment erlebt ihr ja eher die spannenderen Dinge da mit eurem Rosenmontag und Karnevalsrumge...mache und alaaf und helau und - jetzt ist VORBEI! SCHLUSS MIT LUSTIG! Jetzt muss man die Naegel auf die Koepfe treffen (ne Julia ) Fragt mich nicht was los ist - ich hab keine Ahnung. Kann sein, dass ich mich einfach nur ueber den Sommer freue....es sind 10 Grad and we get there. Es wird immer besser und ab jetzt steigt die Temperatur nur. Heute 10, morgen 12, naechste Woche 20. Und dann bleibts so! Schoen waers... aber lass ma positiv denken und jetzt ist SOMMER!!!

Haut rein, euch gaaaanz viel Spass (was auch immer ihr macht) und lasst es euch gut gehn!!!!!!

Verenaaaaaaa

Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin!

edit 22.2, gleich 11 uhr: Bunny hat im Nachhinein den namen "mr poopers" erhalten und ist gestern gegen 20.49 Uhr gestorben. Mariah war voll fertig und hat nur geheult, jetzt wird er heute nach der Schule im garten beerdigt.

28.2.05 17:13, kommentieren

what hurts the most...

Hey guys,

jaaaa....der mit Abstand traurigste Sonntag des Jahres. Und Montag natuerlich auch ...danach kommen dann iwann die Adventssonntage, aber das war ja nur halb so schlimm wie das hier. Erstma: war die ganze Woche das Wetter gut. Also klar, natuerlich kalt aber wenigstens mit sonne und heute? grauer Himmel und kalt und einfach so depremierend. Und dann gehen jetzt alle off weil sie sich fertig machen muessen.. hallo? Das kann doch echt nicht angehn, dass ich hier die Party des Jahres verpasse...ICH WILL ZURUECK! ah sh**, kann man auch nix machen. Naechstes Jahr wieder und natuerlich jetzt im Sommer. 13.6 Leute...

Ganz ganz viel Spass heute Abend/Nacht, macht nix was ich auch machen wuerde und wehe es kommt hinterher einer an "Ohh das haett ich nicht machen sollen..." (Und Maedels: schreibt euch die Namen der Kerle auf ...) Guten Durst ueber die naechste Woche und lasst es krachen, Aschermittwoch ist alles vorbei! Ich denk an euch und beam mich so gedanklich zu euch - mit Rosi natuerlich. Karnevalsheimweh ist wohl doch das schlimmste...

Prost Leute, reisst die Huette ab!

Verena

11.2.07 16:14, kommentieren

Hey Leute,

Also erstmal: TABELLENFUEHRUNG!!!! Und dann ist heute schulfrei, weil wir ein bisschen zu viel Schnee haben und die Strassen dementsprechend aussehen.

Ehm, ich bin seit Sonntag abend nur am husten und wurde Montag aus der Schule abgeholt, dann zum Doc und Medizin abholen. Gestern hab ich den ganzen Tag nur im Bett gelegen, geschlafen und gegessen. Und heute gehts mir schon wieder besser. Ich hab mir nur leider beim Salzwasser gurgeln (hat die Aerztin gesagt) die Zunge heftig verburnt...AU! Schade auch, dass man den freien Tag nicht geniessen kann was Schneeballschlachten und so angeht.. hehe, ich hab da noch ne offene Rechnung mit meinem Cousin. Ausserdem muessen Mariah und ich das Haus aufraeumen und putzen weil sich das heute Leute angucken, weil iwie haben die beiden jetzt wieder Umzugsgedanken. Keine Ahnung, ich hab auch kein problem mit nem neuen Haus, wenn ich das ueberhaupt noch erleben wuerde. Anyway, was soll ich denn noch erzaehlen!?!? Viel mehr ist eig die letzten Tage nicht passiert, ich hab halt viel im Bett gelegen, geschlafen, gelesen und Tv geguckt. Ich hab im Internet nach nem FDNY pullover geguckt weil ich den noch gerne haben wuerde und nen Army shirt...ma gucken. Also (zum 100sten mal) ne wunderschoene Karnevalszeit (und Tommy: ICH WARTE!!!) Bis denne, man schreibt sich!

Verena

If someone said count your blessings now for they are long gone I guess I just didn't know how

1 Kommentar 7.2.07 18:28, kommentieren

here I am, once again...

Hey guys,

here we finally go!!! Hab ich es doch noch mehr oder weniger geschafft. Nachdem blogger mir zu komplizifiert wurde...

Eigentlich kann ich hier grad nicht viel schreiben, ich hab euch vor ein paar minuten erst ne Mail mit infos geschickt und ganz viel neues ist seit dem auch nicht passiert  ausser dem "waaaahsinns tor" von Lincoln...

Ich meld mich also bei gelegenheit mal wieder...bis denne

there are the letters that you never read...

4.2.07 17:30, kommentieren