Morgens, viertel vor 10 am anderen Ende der Welt

Ja hey Leute,

SORRY, dass ich jez erst wieder von mir hoeren lasse. Aber iwie vergess ich es oder ich hab keine Zeit oder....ihr kennt das ja.

Hier ist alles klar, mir gehts super und es war kurzfristig auch schon Sommer. Hat sich jedenfalls so angefuehlt (25 Grad). Das war natuerlich NICHT SCHLECHT! Joah, letztes Wochenende noch aus langeweile Breakfast at Tiffany's zum 100 mal geguckt, wird dieses doch ein bisschen stressiger denk ich mal. Heute abend ist MORP (lest ma rueckwaerts!) was quasi das Gegenteil vom PROM ist. Die Schule wird also eher nicht so schoen geschmueckt, sondern mit Klopapier und man selber stylt sich auch nich auf sondern so cray wie moeglich. Morgen frueh ist dann wieder Basketball angesagt, St. patrick's day und der Geb von dem mental dog hier, Abends geh ich mit Greg und Jess essen. Sonntag ist dann nix, abends geh ich aber zu Colie zum Uebernachten. Und dann war ja auch diese Woche OGT week (10. Klassen muessen um 8 da sein, alle anderen um halb 11), das ist natuerlich auch schon wieder vorbei. Dafuer aber dann auch letzte Woche im Quarter.

Ich meld mich heute glaub ich wieder wenn ich es schaffe, ansonsten naechste Woche oder so. Haut rein und lasst es euch gut gehn!

Luv ya guys, kiss

Verena

Even an angel can end up falling , don't you cry because you are crawling. Start again, it's a beautiful morning

PS @ Mamma: 796! ANGEBOT, ich hab dir den Link geschickt - hau rein und steck Issi in den Koffer

16.3.07 14:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen