Party like a rock star...

yeeeeeeeeeehaaaaa guys

wie isses??? AAAALSO: wie ihr ja bestimmt mehr oder weniger mitgekriegt hat: hatte Opa Geburtstag ) neeein, das eigentlich Wichtigste am Wochenende war natuerlich: MICHI's KOMMUNION!!! Und vllt auch ein biisschen der Mega Abschlussball des Jahres. Oh lala, sag ich da nur: Oak Hills High School: Prom 2007, May 12 ,8 pm til Midnight: FOREVER HERE TONIGHT!!! Und es war ja soo geil

Aber von vorne: meine Freundin Crystal hat Freitag nach der Schule mein Kleid mitgenommen, weil da was gerissen war und hat es halt wieder genaeht. Ich war Freitag Nacht alleine zuhause (ANGST) und hab schon mal ein bissel ueberlegt was man mit meinen Haaren machen kann, faellt mir auch wieder verdammt frueh ein, ich weiss. Ja, am naechsten Morgen meine super tolle Cousine marianne angerufen und sie gefragt ob sie sich wohl um Haare und Make up kuemmern koenne. Sie meinte sie muesse duschen, wuerde aber vorbei kommen. ich hab ihr auch gesagt, dass ich um 4 bei meiner Freundin sein muss. Sie kam glaub ich am Ende gegen halb 3. CRAAAzy, aber wir haben es ja doch geschafft. Jaa, dann hier schnell Fotos gemacht, noch Handtaschen mit Marianne getauscht und dann zu Rachel. 10000 Fotos gemacht und zum restaurant. War super lecker und toll und mega teuer. Ooops. Jaa, dann zu st.X fuer den eigentlichen Prom. Sau heftig, wir mussten erstma alle schoen in nen roerchen blasen, Alk test. LAECHERLICH, aber nun ja. Ach genau, dann kam das baseball team. meega Limo. 10 Bars, 7 tv's und lamborgini tueren. Eine 44-leute limo...RIIIIIESIG. Ja, sie sassen da mit ueber 50 leuten wohl sehr gequetscht drin und mussten 61$ pro Person zahlen. Uebel. Aber das hab ich auch nur so gehoert. Ehm...dann war halt normal Party bis 12, wir haben viele Fotos gemacht (mal wieder, mit ALLEN leuten...ausser das einzig wichtige Bild des Abends..hehe) , Prom queen und king wurden gekroent, hatten ihren Tanz zu "you and me" by Lifehouse (oder so) und alles eig sehr wie im Film. Danach bin ich mit meinen Freunden zum AfterProm in der schule gegangen. Das ist quasi die sichere alternative zu den anderen sachen, die so schoen nach Prom passieren (wie drunk-driving accidents und Prom babys). Klingt echt nach Kinderparty, aber man konnte halt essen, trinken und so Casino spielen quasi und am ende nen laptop, ipod und 1000 andere Preise gewinnen. End of story: ich war um 6 UHr aufm Parkplatz vor der Schule und hab fast die Sonne ueberm football feld aufgehen sehen. Sooo geil, so kitschig, so....amerikanisch. Waer natuerlich besser das in einem bestimmten auto mit JEMANDEN gesehn zu haben, aber NUN JA, man kann ja nicht alles haben. Sonntag Morgen sind wir dann zum Muttertag richtig in Kentucky gewesen, am Arsch der welt. Echt, ich kam mir nie so wie im Film vor wie dieses WOchenende.

Naja, ich mach dann mal Schluss, meld mich bei ner anderen Gelegenheit mal wieder. Ach hey. 29 Tage noch..und ich will nicht!! Das war das mit Abstand beste Wochenende meines Lebens und ich will hier nicht weg! Ach, was muss das muss. Bis dann, habt nen schoenen Sommer...(hier ist es soo geil, 25-30 grad und I LOVE IT!)

Luv ya guys, Rena

Cause it's you and me and all other people. And I don't know why - I can't take my eyes off of this boy...

15.5.07 03:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andrea u. michi (16.5.07 21:31)
hi verena, schön dass michis kommunion für dich neben prom auch wichtig war. wir haben auch schön gefeiert, nur nicht bis sonnenaufgang. wir freuen uns auf dich in 4 wochen alles liebe michi u. tantchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen