who knew...

Hey Leute,

woow, das wars dann wohl. That's it. Freitag hatten die Seniors ihren letzten richtigen Tag in den Kursen und fuer die ist Dienstag letzter Schultag - EVER! Heftig...ja und dann Freitag in Deutsch hat EIN maedel 10 Minunten vor Ende der Stunde angefangen zu heulen. Mit dem Satz "guys, that's it. Our last German class in High school, 5 years together and it ends today" waren dann 3 weitere auf taschentuecher angewiesen. Und nach 3 Minunten waren wir dann alle, bis auf Jungs, aber inkl. Lehrerin am heulen und umarmen. Sooo traurig ne, meine ganzen Freunde da in der Klasse, wer weiss wann ich die mal wieder sehe? Und dann voll verheult mit Brit aus dem Raum, rennen wir natuerlich in spencer. "are you guys ok?" Wonach siehts denn bitte aus?? Ja dann Spanisch, der letzte Senior Lunch und dann ging es wieder. Ach genau, creative writing: wir haben ja alle gedichte, geschichten etc geschrieben und jetzt Freitag die Veroeffentlichung bekommen. Soo cool, was alle so schreiben. Damit hab ich dann erst mal meinen Freitagnachmittag verbracht um mich auf andere Gedanken zu bringen. Colie kann es auch nicht glauben, 12 Jahre Schule - VORBEI! Aber deswegen denk ich werd ich naechsten Samstag mit zur Graduation gehn. Ich will meine Seniors auf jeden Fall noch sehn. Auch wenn ich dann wahrscheinlich noch viel mehr heulen werde, das tun da alle. Und haben sie Freitag in der Schule auhc. Wir waren da bei weitem nicht die einizigen.

Aber unglaublich oder...ich mein, das wars echt schon fast. 16 Tage und ich bin wieder da. Oder 16 bis ich hier los fliege. In 17 Tagen ist also alles wieder beim alten...auch komisch. Egal wo ich bin werde ich meine Freunde im quasi anderen land vermissen. Ach, wird schon! Jaaaa. Ich hab mir grade erstmal fotos meiner freunde ausm internet kopiert, dann kann ich die zuhause oder hier noch entwickeln lassen. YEAH!

Aaaaaaaaaaaaalso ich muss Schluss machen. IN 2 tagen is Mamma hier und das haus muss blitzen, lol. :DNee, aber ich will tv gucken und evlt zum Baseball spiel. Von daher, schoenes Wochenende, habt tolle Pfingsten und bis dann.

if someone said count your blessings now; for they're long gone - I guess I just didn't know how

27.5.07 21:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen